TEAM

für

HOWI

Die Gemeinde Holzwickede liegt im östlichen Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund. Sie hat ca. 17.500 Einwohner und gehört zum Kreis Unna. Holzwickede ist sehr gut an das überregionale Straßennetz angebunden und liegt am Eisenbahnknotenpunkt der Strecken Dortmund–Soest und Hagen–Hamm sowie in der Nähe des Flughafens Dortmund-Holzwickede. Die dennoch eher ländlich gelegene Gemeinde bietet ein ideales Umfeld für Jung und Alt.

Die Gemeinde prägt ein reges Vereinsleben und wird von vielen Ehrenamtlichen in den unterschiedlichsten Bereichen getragen.

Holzwickede erfreut sich trotz demografischem Wandels an einer stabilen Bevölkerungszahl und einem nachhaltig ausgelegten sowie ausgeglichen Jahreshaushalt.

Aktuelles aus Holzwickede

Sportstätten werden instandgesetzt

Im letzten Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und Städtepartnerschaft wurde unser Antrag auf Instandsetzung der Sportstätten in Holzwickede behandelt und positiv beschlossen.

Erhebliche Schäden und Mängel an unseren Sportstätten

Mit dem Satz „Holzwickede ist eine Gemeinde, die auch sportlich ganz auf der Höhe ist“, wirbt die Gemeinde auf der Webseite und beschreibt ihre Sportanlagen mit den Worten: „Ob modernster Kunstrasen im Fußballstadion oder bestens ausgestattete Sportanlage am Schulzentrum – für große wie kleine Sportler gibt es im Ort ideale Voraussetzungen, um Höchstleistungen zu erzielen.“

SPD-Infostände mit Oliver Kaczmarek

So langsam nimmt der Wahlkampf Fahrt auf. Auch die Holzwickeder Genossinnen und Genossen werden ihren Teil zum Wahlerfolg beitragen und den Holzwickeder Bürger*innen Rede und Antwort stehen.

September 2020

SPD AnsprechBAR an der Sparkasse

9. September 2020 @ 17:00 - 19:00

Heute von 17-19Uhr an der Sparkasse.

SPD VOR ORT mit Peter Wehlack und Dr. Dr. Günter Dresselhaus

10. September 2020 @ 14:00 - 15:00

Am Ev. Gemeindehaus Mitte und im Wahlbezirk

SPD AnsprechBAR auf dem Wochenmarkt

11. September 2020 @ 8:00 - 12:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:00am Uhr am Freitag stattfindet und bis 11. September 2020 wiederholt wird.

Die Kandidaten der SPD für die Kommunalwahl stehen am 04. und 11. September in der Zeit von 08-12 Uhr auf dem Wochenmarkt Rede und Antwort für ihre Fragen. Außerdem wird unser Mann im Landtag Hartmut Ganzke am 4. September von 10 - 11 Uhr vor Ort sein.

SPD AnsprechBAR am REWE-Markt Stehfenstraße

12. September 2020 @ 11:00 - 13:00
REWE Stehfenstraße, Stehfenstr. 10
Holzwickede, 59439
+ Google Karte

Die Kandidaten Sascha Pawelka für den Wahlbezirk „Baubetriebshof“ (Nordschule I), Fouad Bali für den Wahlbezirk „Nordschule II“, Thomas Bergermann für den Wahlbezirk „Treffpunkt Villa“ und Michael Klimziak für den Wahlbezirk „Seniorenhaus Neue Caroline“ stehen am 12. September in der Zeit von 11-13 Uhr am REWE-Markt Boulakhrif an der Stehfenstraße Rede und Antwort für ihre Fragen.

Peter Wehlack ist für Sie da. Am Freitag, 25.September auf dem Wochenmarkt und am Edeka

25. September 2020 @ 8:30 - 13:00

Vor der entscheidenden Stichwahl am kommenden Sonntag, steht der SPD Kandidat für Fragen auf dem Wochenmarkt und am EDEKA für sie Rede und Antwort.

Oktober 2020

Angesichts der hohen Infektionszahlen durch die Corona-Pandemie sind alle Veranstaltungen bis min. 31.12.2020 ausgesetzt. Bleibt bitte alle gesund.

25. Oktober 2020 @ 8:00 - 31. Dezember 2020 @ 23:30

Februar 2021

SPD Mitgliederversammlung

11. Februar @ 19:00 - 20:30