Verabschiedung langjähriger Rats- und Vorstandsmitglieder

Der SPD Ortsverein Holzwickede hat am vergangenen Freitag (23.07.) seine langjährigen Rats- und Vorstandsmitglieder in den “politischen Ruhestand” verabschiedet.

Die Corona-Pandemie machte einer früheren Verabschiedung, in einem würdigen Rahmen, unmittelbar nach der Kommunalwahl im September einen Strich durch die Rechnung. So konnten am Freitag Inge Bell, Werner Brauckmann, Petra Kittl, Matthias Lanfermann, Dieter Linke, Monika Mölle, Theodor Rieke und Mathias Wortmann bei einer gemeinsamen Veranstaltung verabschiedet werden.

An der Veranstaltung konnten leider nicht die ausgeschiedenen Rats- und Vorstandsmitglieder Andreas Bunge, Rudi Grümme, Till Knoche, Friedrich-Wilhelm Schmidt und Angelika Sieger teilnehmen.

„Wir bedanken uns bei allen Genossinnen und Genossen für ihre zum Teil jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit für unsere Partei und unsere Gemeinde“ sagten die beiden Vorsitzenden Heike Bartmann-Scherding und Jonas Beckmann. SPD-Fraktionsvorsitzender Michael Klimziak ergänzte „Holzwickede hat sich in den letzten Jahren auch dank eures Engagements positiv weiterentwickelt und verändert. Dafür gilt euch der Dank der gesamten Fraktion“.

Für die Zukunft wünscht der SPD Ortsverein allen ausgeschiedenen Rats- und Vorstandsmitgliedern alles Gute und vor allem viel Gesundheit.