SPD-Infostände mit Oliver Kaczmarek

So langsam nimmt der Wahlkampf Fahrt auf. Auch die Holzwickeder Genossinnen und Genossen werden ihren Teil zum Wahlerfolg beitragen und den Holzwickeder Bürger*innen Rede und Antwort stehen.

Zu diesem Zweck wird die SPD Holzwickede in den nächsten Wochen drei Infomationsveranstaltungen mit unserer „Ansprech-Bar“ durchführen. Zum einen stehen wir am 28. August in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr am Edeka Supermarkt, außerdem am 17. und 24. September jeweils von 8:00 – 13:00 auf dem Wochenmarkt.

An allen Veranstaltungen wird unser Bundestagskandidat Oliver Kaczmarek vor Ort sein und sich den Fragen rund um das SPD-Wahlprogramm stellen.

Die Infostände auf den Wochenmärkten bieten zusätzlich Themenschwerpunkte mit Expertenwissen.

Am 17. September ist der Themenschwerpunkt “bezahlbarer Wohnraum“ mit dem Experten Theodor Rieke, stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der UKBS.

Am 24. September liegt der Themenschwerpunkt auf „Altersarmut“ mit dem Expertenwissen von Till Knoche, Leiter für den Bereich Soziales, Wohnen und Demografie bei der Stadt Unna