SPD Holzwickede - Düsseldorfer Weg 40 - 59439 Holzwickede - frederik.bald@yahoo.de

SPD HERBSTFEST AM 16. SEPTEMBER 2018 bei strahlendem Sonnenschein

Rote SPD Luftballons an den Strassenabfahrten zur Kleingartenanlage „Am Ölpfad“ signalisierten den motorisierten und unmotorisierten Gästen, hier ist das SPD Herbstfest des Ortsvereins Holzwickede.

Damit setzte die SPD Holzwickede die 2017 begonnene Reihe der öffentlichen Bürgerfeste am Sonntag, den 16. September 2018 in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr fort.

Zahlreiche Familien zu Fuß, per Fahrrad oder Auto mit Kindern und Hunden nutzen das Spätsommerwetter für einen Besuch des  wunderschönen Stückes Naherholung  in Holzwickede.

Die von vielen SPD Helfern unter Sonnenschirmen dekorierte Aussengastronomie lockte mit Kaffee, einer Vielzahl von leckeren Kuchen, Kaltgetränken, Käseplatten und Grillwürstchen.

Viele nutzten auch die Gelegenheit zu einem kurzen Rundgang durch die Anlage, mit der der Kleingartenverein „Am Ölpfad“ bereits mehrfach den Landeswettbewerb der „Roten Azalee“ gewonnen hatte.

Sollte jemand bei diesem gemütlichen Beisammen jedoch dennoch Fragen zur Politik in Holzwickede gehabt  haben, standen Vorstand und Fraktionsspitze der SPD Holzwickede zur Verfügung und für Themen der Bundes- und Landespolitik der SPD Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek und der SPD Landtagsabgeordneter Hartmut Ganzke.