SPD Holzwickede - Thomas Bergermann - Rausinger Str. 9 - 59439 Holzwickede
thomas-bergermann@t-online.de - Diese Seite nutzt keine Cookies.

SPD fordert Nachbesserung beim neuen OGS-Gebäude an der Paul-Gerhardt-Schule

Die Freude über das schöne neue OGS-Gebäude wird durch stark aufgeheizte Gruppenräume im Obergeschoß getrübt.

Nachdem bekannt wurde, dass sich die Räume der oberen Etage an den Hitzetagen der vergangenen Wochen auf über 30°C aufheizten, sodass man sie nicht nutzen konnte, brachte die SPD in der letzten Ratssitzung einen Antrag für eine Photovoltaikanlage auf dem Dach des Gebäudes zum Betrieb einer klimaregulierenden Anlage ein.

Mit dem gewonnen Strom lässt sich eine Lüftungs bzw. Klimaanlage betreiben und wäre somit auch noch CO2-neutral. Die Anlage könnte von den Gemeindewerken Holzwickede errichtet und betrieben werden.

SPD – Vorreiter und Taktgeber beim Klimaschutz

SPD Holzwickede - Thomas Bergermann - Rausinger Str. 9 - 59439 Holzwickede - thomas-bergermann@t-online.de - Diese Seite nutzt keine Cookies.