SPD Holzwickede - Thomas Bergermann - Rausinger Str. 9 - 59439 Holzwickede
thomas-bergermann@t-online.de - Diese Seite nutzt keine Cookies.

Der Zaun ist weg!

Auf Initiative der SPD-Fraktion, in Übereinstimmung mit den anderen Parteien, wird der Schulhof am Schulzentrum nicht eingezäunt und abgeschlossen.

Der politische Widerstand hatte Erfolg.

Die Verwaltung teilte den Fraktionen per Mail mit, dass von dem Vorhaben, den Schulhof einzuzäunen und abzuschliessen, abgesehen wird und der provisorische Zaun abgebaut wird. Dieses ist schon erfolgt.

Somit wurde dem Antrag der SPD-Fraktion und der anderen Parteien, unbürokratisch gefolgt und umgesetzt.

Wir freuen uns über diesen Erfolg, den wir für unsere Jugend erzielen konnten. Durch das Fehlverhalten Einzelner hätten alle Anderen leiden müssen.

Wir fordern dazu auf, Vandalismus zu bekämpfen und Vermüllung zu vermeiden. Dann brauchen wir auch keine Zäune.

SPD Holzwickede - Thomas Bergermann - Rausinger Str. 9 - 59439 Holzwickede - thomas-bergermann@t-online.de - Diese Seite nutzt keine Cookies.