Bei strahlendem Sonnenschein war der SPD Osterspaß gut besucht

SPD Ortsvereinsvorstand, SPD Fraktionsspitze, der vom Vorstand vorgeschlagene SPD Bürgermeisterkandidat Peter Wehlack und der SPD Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke freuten sich am Ostermontag, den 22. April 2019 über die große Resonanz auf die diesjährige Einladung zur Ostereiersuche im Emscherpark. Seit 2011 ist diese SPD Ostereiersuche schon Tradition des Ortsvereins Holzwickede.

Mehr als 50 Kinder warteten punkt 14 Uhr ungeduldig auf das Startzeichen von Till Knoche, dem Mitgliederbeauftragten des SPD Ortsvereins Holzwickede, um endlich die mitgebrachten Körbchen und  Taschen füllen zu können. Zuvor hatten fleißige Hände unter den Augen eines anwesenden Kamerateams eine großen Fernsehsenders hunderte von Eiern und Mengen von Osterhasen, Marienkäfern und sonstigen Süßiggkeiten aus Schokolade weiträumig versteckt.

Bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken nutzten die Eltern dabei die Gelegenheit am SPD Stand  zu Gesprächen mit SPD Vertretern.

Nach mehr als einer Stunde waren alle Verstecke gefunden und leergeräumt.