Tradition des Hoffestes beim Weinhaus SIEGEL erfolgreich fortgesetzt.

Die SPD Holzwickede hatte am Sonntag, den 3. September 2017 in Fortsetzung der Tradition des Hoffestes beim Weinhaus Siegel ihr erstes Weinfest veranstaltet.
Zahlreiche Besucher trafen sich bei strahlendem Sonnenschein in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18.00 Uhr für ein geselliges Zusammensein bei Kaffee und Kuchen, Würstchen, Käseteller und kühlen Getränken. Zusätzlich stärkten sich immer wieder Radfahrgruppen für die Weiterfahrt.
Auch der SPD Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek und der SPD Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke nutzten das Weinfest für einen Abstecher nach Holzwickede.
Die im Service tätigen weiblichen Mitglieder des SPD Ortsvereins hatten gut zu tun und legten etliche Kilometer zurück.
Theodor Rieke, Vorsitzender des Ortsvereins und Michael Klimziak, SPD Fraktionsvorsitzender im Rat der Gemeinde Holzwickede, zeigten sich mit dem Verlauf des Weinfestes zufrieden. Der Reinerlös geht zu gleichen Teilen an die Jugendarbeit der Evangelischen und der Katholischen Kirchengemeinde in Holzwickede.