Offene Jahreshauptversammlung der SPD Holzwickede am 7. September 2017

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Holzwickede lädt die Mitglieder des Ortsvereins und alle Politik interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, an der für
Donnerstag, den 7. September 2017, 19.00 Uhr
angesetzten Jahreshauptversammlung in den „Schlossstuben“ Dorfstrasse 37 teilzunehmen.

Diese Jahreshauptversammlung ist als offene Versammlung konzipiert, um mit allen Bürgerinnen und Bürgern den politischen Dialog vor Ort führen zu können.„Eine offene Versammlung bietet die Möglichkeit allen Einwohnern Holzwickedes nähere Details zu unserem politischen Handeln zu erläutern“ so der SPD Fraktionsvorsitzende im Holzwickeder Gemeinderat Michael Klimziak.

Als Ansprechpartner für die Versammlungsteilnehmer stehen der SPD Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek, Landrat Michael Makiolla sowie Vorstand und Fraktionsspitze der SPD Holzwickede zur Verfügung. Oliver Kacmarek auch über Aktuelles aus der Bundespolitik berichten.

Weitere Routinepunkte der Tagesordnung sind: Bericht des Vorstandes, Jubilarehrung, Totenehrung und die Begrüßung von Neumitgliedern.

Theodor Rieke, SPD Ortsvereinsvorsitzender: „Für die SPD Holzwickede ist die offene politische Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Holzwickede eine Herzensangelegenheit und Kennzeichen gelebter Demokratie.“