Wir trauern um Jens-Uwe Schmiedgen

Jens-Uwe Schmiedgen

Der plötzliche Tod unseres Genossen Jens- Uwe Schmiedgen hat uns tief erschüttert und betroffen gemacht. Der bevorstehende Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand war ihm nicht mehr vergönnt. Wir trauern mit seiner Familie um Jens- Uwe, der seit Jahrzehnten politisch in der SPD engagiert war. Beruflich hat er als Leiter des Fachbereiches Technische Dienste der Gemeinde Holzwickede ein hohes Ansehen erworben, er überzeugte stets durch seine fundierte Kompetenz.
Mit Jens- Uwe verlieren wir einen, von allen geschätzten, Weggefährten, einen guten Freund und Ratgeber, der bei der politischen Arbeit immer in der ersten Reihe stand. Er hinterlässt eine große Lücke in Fraktion und Ortsverein.
Für Holzwickede hat Jens- Uwe Schmiedgen maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Gemeinde durch zahlreiche gestaltende bauliche Projekte ein Gesicht bekommen hat, das für alle, insbesondere auch für junge Familien attraktiv ist.

Der SPD Ortsverein Holzwickede und die SPD Fraktion im Gemeinderat werden
Jens- Uwe Schmiedgen immer ein ehrendes Gedenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für den SPD Ortsverein                                                           Für die SPD Fraktion
Theodor Rieke                                                                           Michael Klimziak