Allgemein

Vorstandswahlen bei der AsF

Bei den Vorstandswahlen der AsF, die durch unsere 1. stellvertretende Bürgermeisterin Monika Mölle geleitet wurden, ist Ursula Fehser in ihrem Amt als 1. Vorsitzende bestätigt worden. Zweite Vorsitzende wurde Annegret Maßmann, Schriftführerin Kerstin Bunge und Kassiererin Inge Bell.  Beisitzerin wurde Monika Adelt.
Der neue Vorstand nahm sogleich im Anschluss an die Wahlen die Arbeit auf. Es wurden folgende kurzfristigen Veranstaltungen geplant: 18.05.2016, Vortrag der Ortsvorsteher Opherdicke und Hengsen, Petra Kittl und Friedrich-Wilhelm Schmidt. 15.06.2016, Vortrag des Fraktionsvorsitzenden Michael Klimziak. 29.06.2016, Sommerfest der AsF. Alle Veranstaltungen finden um 17:00 Uhr bei Matthias Lanfermann in  der Wilhelmstrasse statt. Um eine rege Teilnahme (nicht nur Mitglieder) wird gebeten.