Allgemein

Ostereiersuche im Emscherpark war wieder ein großer Erfolg

Der Wettergott hat es gut mit den Kindern aus Holzwickede und dem SPD-Ortsverein gemeint. Trotz schlechter Wettervorhersage blieb es trocken und die Sonne ließ sich sogar ein wenig sehen.
Fleißige Helfer haben dazu beigetragen, dass für das Wohl der Kinder und der Erwachsenen ausreichend gesorgt war. Ca. 40 Kinder freuten sich auf die Suche, sie konnten den Start kaum erwarten. Gegen 14:00 Uhr viel der Startschuss. Die Eier konnten nicht so schnell versteckt werden, wie sie gefunden wurden. Weil die  erste Suche so gut gelungen war, wurde gleich noch einmal nachgelegt.
Bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen mit unserem MdL Hartmut Ganzke, den Mitgliedern der SPD-Ratsfraktion und den anderen Gästen, klang die die Veranstaltung mit großem Erfolg aus.

2016-03-28-ostern017
2016-03-28-ostern012
2016-03-28-ostern056
2016-03-28-ostern071
2016-03-28-ostern070