Aktuelles

Frühjahrsputz des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“

Am Samstag, dem 22.März machten Mitglieder des SPD Ortsvereins Holzwickede ihr versprechen vom Vorjahr wahr.
Mit 15 Personen um die Initiatorin Monika Mölle, der stellv. Bürgermeisterin, dem Ortsvorsitzenden Theodor Rieke, dem Fraktionsvorsitzenden Michael Klimziak, der Ortsvorsteherin von Opherdicke Petra Kittl, dem Ortsvorsteher von Hengsen Friedrich-Wilhelm Schmidt waren noch weitere Funktionsträger und Ratsmitglieder zur Gemeinschaftsarbeit in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“ erschienen. Mit Fächerbesen, Harken, Schaufeln und Schubkarren befreiten sie die großen Parkplätze von den Winterschäden und dem Unrat den ungebetene Gäste hinterlassen hatten. Nach dreistündigem Einsatz wurde die Truppe dann mit einer kräftigen Erbsensuppe und entsprechenden Getränken im Vereinsheim belohnt.

SPD Ortsverein Holzwickede hilft den Kleingärtnern beim Frühjahrputz

SPD Ortsverein Holzwickede hilft den Kleingärtnern beim Frühjahrputz